In diesem Jahr feiert das Stephansstift seinen 150. Geburtstag. Im Zentrum des Jubiläums steht die lebendige Vielfalt der diakonischen Arbeit im Stephansstift. Das Jahresfest am 30. Mai stand am Anfang einer Reihe ganz unterschiedlicher Veranstaltungen. Beschlossen wird die Reihe mit der Martini-Matinee, dem Empfang für die Freunde und Förderer des Stephansstifts, am 10. November. Auf dem Programm stehen zahlreiche Veranstaltungen für jedes Alter. Von Musik bis zur Podiumsdiskussion, von Kino bis Bewegung, von Austausch bis Humor, von Fest-Gottesdiensten bis zur Kunst.

Bei Fragen zu unseren Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an: kommunikation@dachstiftung-diakonie.de

Tag der offenen Gesellschaft - Picknick im Stephansstift
15.06.2019 10:30
Kirchplatz im Stephansstift

Am Tag der offenen Gesellschaft kommen zeitgleich überall in Deutschland Menschen zusammen, stellen Tische und Stühle raus und setzen somit ein großes Zeichen für die offene Gesellschaft - in diesem Jahr erstmals auch im Stephansstift. Bringen Sie einfach Ihr eigenes Picknick mit und teilen Sie mit anderen! Nach dem gemeinsamen Tafeln wird um 12.30 Uhr in der Kirche des Stephansstiftes die Bilderausstellung "Fürchtet euch nicht!" des Künstlers Björn Hauschild eröffnet.