Arbeiten in der Cornelius-Werk Diakonische Hilfen gGmbH, im Verbund der Dachstiftung Diakonie

Im Verbund der Dachstiftung Diakonie engagieren sich in der Cornelius-Werk Diakonischen Hilfen gGmbH über 500 Mitarbeiter*innen in zahlreichen Landkreisen und Städten in Sachsen-Anhalt für pflegebedürftige oder sozial benachteiligte junge und alte Menschen.

Die Cornelius-Werk gemeinnützige GmbH ist nicht nur ein großer diakonischer Träger in Sachsen-Anhalt und Mitglied der Diakonie Mitteildeutschland, sondern auch ein moderner Arbeitgeber mit vielfältigen Möglichkeiten und Entwicklungschancen. Hier vereinen sich Fachlichkeit und Wirtschaftlichkeit mit dem diakonischen Auftrag. Unsere Mitarbeiter*innen haben einen großen Handlungsspielraum und können einen Großteil Ihrer Aufgaben kreativ und eigenverantwortlich erfüllen und neue Ideen umsetzen.

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot. So fördern wir ihre persönlichen und fachlichen Entwicklungsperspektiven und ermöglichen ihnen, sich auf veränderte Herausforderungen einzustellen.