Für Organisationen

Für Organisationen, die tatkräftige Unterstützung suchen, sind die beiden Freiwilligenzentren in Gifhorn der Ansprechpartner. Damit wir Ihren Verein oder Ihre Organisation in unsere Ehrenamtsbörse aufnehmen können, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.

Auf diesem Wege können Sie viele Menschen auf Ihre Organisation aufmerksam machen, sofern wir nicht schon jemanden in unserer Kartei haben, dessen Vorstellungen und Wünsche bezüglich ehrenamtlichem Engagement zu Ihnen passen. Die Beratung ist natürlich kostenlos.

Wenn Ihre Organisationen Flyer oder Infomaterial hat, bringen Sie gerne alles mit. Wir legen die Flyer bei uns aus und haben sie dann auch für Beratungsgespräche mit potentiellen Ehrenamtlichen vor Ort.

Weiterführende Informationen und Kontakt zu uns

Freiwilligenzentrum für den Nordkreis Gifhorn

Freiwilligenzentrum für den Nordkreis Gifhorn
Lange Straße 18