„Was uns verbindet“ – White Brunch im Stephansstift am 11. September

Anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens lädt die Dachstiftung Diakonie zu einem „White Brunch“ am 11. September zwischen 11 und 13 Uhr ein. Vor der Kirche des Stephansstifts erwartet die Gäste ein buntes kulinarisches und kulturelles Programm, das Mitarbeitende verschiedener Einrichtungen der Dachstiftung Diakonie und des Stephansstiftes vorbereitet haben. Unter dem diesjährigen Motto der Woche der Diakonie „Was uns verbindet“ bietet der Brunch die Möglichkeit zu vielfältigen Begegnungen zwischen Menschen, die im Stephansstift leben oder arbeiten, und allen Interessierten aus der direkten und entfernten Nachbarschaft. Gebeten wird um weiße Kleidung. Zur Teilnahme ist ein „3-G-Nachweis“ ist erforderlich. Bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung.