Girls´Day und Boys´Day – 28.3.2019 – Jetzt bewerben!

Der Zukunftstag in der Dachstiftung Diakonie für Jungen und Mädchen an den Standorten Gifhorn und Hannover

Am 28. März 2019 ist es wieder soweit: die Dachstiftung Diakonie bietet in Gifhorn-Kästorf und in Hannover Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 5 - 10 die Möglichkeit, einen Blick in die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten unseres Gesamtunternehmens zu werfen. Dabei heißt es am Zukunftstag, die Schülerinnen vor allem für gewerblich-technische Berufe und Schüler zum Beispiel für den Bereich Soziales und Pflege zu begeistern.

Alle teilnehmenden Schulkinder werden am Zukunftstag nach unserem offiziellen Begrüßungstreffen im Begegnungszentrum Gifhorn-Kästorf / im Betsaal Hannover in die jeweiligen Praktikumsbereiche von Kolleginnen und Kollegen begleitet. Der Zukunftstag findet mit einem Mittagessen an den Standorten einen gemeinsamen Abschluss.

Alle interessierten Schüler und Schülerinnen können die Anmeldungen für die begehrten Plätze ab dem 15.2.19 über das jeweilige Ausschreibungs-Radar direkt auf den dafür vorgesehenen Webseiten (Boys´Day oder Girls`Day) vornehmen und unter der Angabe unseres Unternehmens - Dachstiftung Diakonie - an den Orten Gifhorn oder Hannover zu finden unter:

Zusammen mit einer offiziellen Einladung bekommt jeder Bewerber persönlich alle weiteren Infos über den geplanten Ablauf bei uns.

Wir freuen uns über Ihr / Dein Interesse!

Ihre Ansprechpartnerinnen bei Rückfragen und Platzreservierung:

Standort Gifhorn: Nadine Schmidt; Unternehmenskommunikation; Tel: 05371 721 490; E-Mail: n.schmidt@dachstiftung-diakonie.de

Hannover: Antje Koch; Personalservice; Tel. 0511 5353 817; E-Mail: a.koch@dachstiftung-diakonie.de