Eintracht Braunschweig sorgt für gute Laune in der DWB!

Das hebt die Laune: Eintracht Braunschweig (BTSV) hat die Dienststellen der Diakonischen Gesellschaft Wohnen und Beraten (DWB) in Braunschweig mit vielen „Gute-Launen-Boxen" überrascht!

Neben allerlei Süßigkeiten enthielten die Tüten mit den Boxen auch selbstgemalte Bilder von Kindern der Eintracht-Mitarbeitenden. Adressiert an die „Heldinnen und Helden" heißt es im Begleitschreiben der BTSV: „In der aktuell schwierigen Zeit sind Sie tagtäglich für die Menschen da und leisten Großartiges. Hierfür möchten wir Ihnen unseren Respekt zollen und Ihnen von ganzem Herzen danken. Darüber hinaus möchten wir Ihnen mit dieser „Gute-Laune-Box" die Arbeit ein wenig versüßen und das ein oder andere Lächeln von den Lippen locken. Wir hoffen Ihnen hiermit eine kleine Freude bereiten zu können und wünschen Ihnen viel Kraft für die momentane Situation. Die Eintracht sagt Danke und denken Sie immer daran — You'll never walk alone!"

Die Mitarbeitenden der Wohnungsloseneinrichtungen freuten sich riesig über diese Anerkennung und Wertschätzung. Regionalleiter Michael Bahn: „Ich selbst habe jetzt einen neuen Bildschirmhintergrund auf meinem Laptop. Gerne würden wir auch andere an unserer Überraschung teilhaben lassen und senden einen Gute-Laune-Gruß aus dem Diakonieheim!"

Auf dem Foto: DWB-Mitarbeiterin Nadine Weichert nimmt die Gute-Laune-Boxen von BTSV-Torwartkoordinator Björn Rührer entgegen.