Fundraising

Erntedank sorgt für Freude im Tagestreff "Moin, Moin"

„Wir freuen uns immer sehr, dass wir so reich bedacht werden“

Fundraising

Schon seit vielen Jahren spendet die Kirchengemeinde St. Nicolai-Land in Gifhorn-Neubokel die Gaben, die für den Gottesdienst zum Erntedankfest abgegeben werden, an den Tagestreff „Moin, Moin“ in Gifhorn. „Wir freuen uns immer sehr, dass wir so reich bedacht werden“, zeigten sich Uwe Bilau (Sozialarbeiter im Tagestreff) und Marcel Optiz (Küchenleiter) begeistert.

Nicht nur ganze Kisten voller Äpfel und Birnen, etliche Bunde Möhren, Kartoffeln und dicke Kürbisse, mehrere Pakete Eier und verschiedenes Gemüse wurden abgeliefert – die Landfrauen des Dorfes hatten auch ihre Vorratskammern geplündert und Marmelade, Konfitüre und andere Leckereien dazugepackt. Ein dickes und von Herzen kommendes Dankeschön an die Spender*innen.

Jede Spende hilft! Spenden