Fundraising

Margarete-Schnellecke-Stiftung unterstützt Tagestreff „Carpe Diem“

Bereits seit 2014 unterstützt die Margarete-Schnellecke-Stiftung immer wieder die Arbeit im Wolfsburger Tagestreff „Carpe Diem“.

Fundraising

Die erfolgreiche Unternehmerin Margarete Schnellecke hatte im Jahr 2000 zu ihrem 95. Geburtstag die gemeinnützige Stiftung zu Gunsten von Senioren ins Leben gerufen. Die Stiftung handelt auch nach dem Tod von Margarete Schnellecke 2005 weiter in ihrem Sinne. So auch in der jetzigen Krise.

Weit über 900 Care-Taschen mit Lebensmitteln hat die Schnellecke-Stiftung den Besuchern des Tagestreffs zur Verfügung gestellt und so die Not in der Region Wolfsburg gelindert. Vielen Dank an die Schnellecke-Stiftung - und auch alle anderen Unterstützer, die die tägliche Arbeit in den Tagestreffs unterstützen.