Bewerben am Diakonie-Kolleg Wolfenbüttel

Falls Sie sich für eine Ausbildung bei uns am Diakonie-Kolleg bewerben möchten, schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen.

Wir erwarten die sichere Verwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (nachgewiesen beispielsweise über das Sprachniveau B2 oder befriedigende Leistungen im Fach Deutsch). Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen können. Bitte reichen Sie alle Nachweise als beglaubigte Kopie des Originals ein. Liegen Nachweise bei, die z. B. im Ausland erworbene Abschlüsse betreffen, müssen diese in deutscher Übersetzung vorliegen. Sind alle Bewerbungsunterlagen vollständig und die Leistungsvoraussetzungen gegeben, werden wir zeitnah Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Vielen Dank!

Den Bewerbungsbogen für Ihre Anmeldung erhalten Sie als pdf-Datei:

Eine schriftliche Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung erfolgt nicht. Sofern eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht ist, ist ein frankierter Rückumschlag beizufügen. Andernfalls werden die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens entsprechend der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.