News vom Diakonie-Kolleg Hannover

Danke, Sabine Janssen!

Abschied von der langjährigen Schulleiterin

Mit einem ganz besonderen Stundenplan haben wir unsere Schulleiterin Sabine Janssen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Das Motto war: „Nicht viele in einem Raum, sondern Sabine Janssen in ganz vielen Räumen“ – und das Kollegium hat viele kreative, wertschätzende und ganz bunte Ideen zusammengestellt, um sich in kleinen Gruppen unter diesen besonderen Bedingungen von Sabine Janssen zu verabschieden.

Gemeinsam wurde viel gelacht, zurück- und vorausgeschaut und auch manche Träne geweint – wir haben Dir so viel zu verdanken, liebe Sabine Janssen! Mit Deiner großen Professionalität, Ruhe, Zuverlässigkeit und ganz viel Humor wirst Du uns fehlen!

Natürlich haben wir auch für eine sehr gute Nachfolge gesorgt - es bleibt spannend ...mehr dazu bald hier!

Jede Spende hilft! Spenden