News vom Diakonie-Kolleg Wolfenbüttel

Stimmungsvolle Adventsfeier

des Diakonie-Kolleg Wolfenbüttel

Heute haben wir bei unserer Adventsfeier in der Sankt Thomaskirche eine Andacht mit einem Krippenspiel gehalten. Neben einem wunderschönen Weihnachtsliedermedley von Sarah Konczal, gab es Liedbeiträge der verschieden Klassen. Das Lehrerkollegium hat das Krippenspiel aufgeführt und teilweise Szenenapplaus dafür bekommen.

Am Ende der Andacht zogen alle Besucher in die Aula der Schule. Dort wurden wir von duftendem Weihnachtsgebäck, Kaffee und Punsch empfangen. In der Aula wurde über das Weihnachtsfest gesprochen, gesungen und sehr viel gelacht. Es war eine sehr schöne, fröhliche aber auch besinnliche Adventsfeier.

Harald Röleke, Schulleiter des Diakonie-Kollegs, möchte allen auf diesem Weg noch einmal Dankeschön für die sehr gelungene Feier sagen. Er wünscht allen Schülerinnen und Schülern, aber auch dem gesamten Kollegium ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2019.