Gut aufgehoben im Gifhorner Christinenstift – wir bieten qualifizierte Pflege und beste Betreuung für Sie oder Ihre Angehörigen.

Sie beziehen eines unserer vollausgestatteten Einzel-, Ehepaarzimmer oder Seniorenappartements (18 - 35 m²). Alle verfügen über ein eigenes Bad, eine Rufanlage und einen TV- sowie Telefonanschluss. Selbstverständlich können Sie Ihr neues Domizil nach Ihrem Geschmack gestalten. Eigene Möbel können gern mitgebracht werden, sodass die Zimmer zu den vier Wänden werden, in denen Sie sich wohlfühlen. Einige unserer Wohnräume haben einen eigenen Balkon oder eine Terrasse.

Von der Sonnenterrasse des Christinenstiftes habe Sie einen herrlichen Blick auf das vis à vis gelegene Gifhorner Mühlenmuseum, das Sie und eine Begleitperson kostenlos besuchen können. Der nahgelegene Schlossteich und der hauseigene Park laden zu Spaziergängen ein. Für einen Friseurbesuch oder eine Pediküre besuchen Sie den Salon Chic direkt im Haus.