Neueröffnung des Restaurants Zur Glocke

Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Bewohnerinnen und Bewohner feierten am Mittwoch die Neueröffnung des Restaurants Zur Glocke. Das DSK-Küchenteam rund um Frank Ernst hatte sich zu diesem Anlass ein
besonderes Mittagessen für die Gäste einfallen lassen: mit leckeren Gyros-Rucola-Burgern mit Pommes, herzhafter Kartoffelsuppe und Eistüten zum Nachtisch sorgten sie für zufriedene Gesichter und gute Stimmung. Auch über die neue, moderne Möblierung zeigten sich viele erfreut und lobten die gelungene Innenrichtung, die zum Essen und Entspannen einlädt. Alle Besucher des Restaurants wurden anlässlich des Festtages gratis verköstigt. Wir sagen herzlich DANKE an die Organisatoren und freuen uns auf viele, ausgelassene Mittagspausen in der Glocke!

Jede Spende hilft! Spenden