Familientag Soltau / Wietzendorf

Zwei Mal im Jahr findet der Familientag in der Alten Reithalle Soltau statt.

Hier haben Familien die Möglichkeit ca. 15 Institutionen, Vereine, Beratungsstellen und Betreuungsangebote rund ums Kind persönlich bei einem Getränk und Snack kennen zu lernen. In einer unverbindlichen Atmosphäre können erste Gespräche geführt und Fragen gestellt werden.

Eltern von Neugeborenen können die Willkommenstasche mit kleinen Geschenken und Informationsmaterial am Stand des Stephansstift entgegen nehmen. Sollten Sie an diesem Tag verhindert sein, können Sie die Willkommenstasche jederzeit beim Stephansstift oder bei der Stadt Soltau abholen.

Sollten Sie auf der Suche nach Spielzeug oder Bekleidung für Ihr Kind sein,- auch da haben wir etwas. In der zweiten Hälfte der Alten Reithalle haben Sie die Möglichkeit über einen Baby- und Kinderflohmarkt zu schlendern. Gerne können Sie sich auch um einen Stand auf dem Flohmarkt bewerben.

Ansprechpartnerin: