Info-Tag für Kooperations- und Netzwerkpartner:innen

am Freitag den 26.04.2024 lädt das Stephansstift Berufsbildungszentrum von 10:00 Uhr - 14:00 Uhr intressiertes Fachpublikum zu einem Info-Tag ein.

An diesem Tag haben Sie die Möglichkeit unsere Einrichtung, Arbeitsweise und zusätzliche und neue Angebote, die wir im Rahmen der beruflichen Qualifizierung bieten, kennenzulernen. Mit dieser Veranstaltung geben wir Raum für Gespräche und fachlichen Austausch. Außerdem möchten wir Sie über unseren Umzug in neue Räumlichkeiten im Herbst diesen Jahres informieren.

Sollten Sie am 26.04. 2024 verhindert sein, aber Interesse an unserer Einrichtung haben, können Sie gerne einen seperaten Termin mit uns vereinbaren, per Mail an bbz@dachstiftung-diakonie.de oder per Telefon unter 0511/5353-505.

Die Einladung als PDF- Download finden sie hier.