Wie setzen wir Gemeinsam Wachsen Gruppen um?

Wir möchten wieder mit Ihnen in Kontakt treten und haben kitaübergreifend (Familienzentrum Südstadt, Schatzinsel, Stephansstifte) eine Onlineplattform eingerichtet.

Da der direkte, interaktive Kontakt gegenwärtig nicht möglich ist, können wir eine GWG-Stunde, wie wir sie bisher kannten, nicht stattfinden lassen.

Aus diesem Grund haben wir eine digitale Austauschplattform erstellt, auf der Sie als Eltern die Möglichkeit haben, untereinander ins Gespräch zu kommen oder auch uns Fachkräften Fragen zu stellen. Unser Ziel ist es, diese Stunden gemeinsam mit Ihnen zu gestalten. In unseren Onlinetreffen haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Wünsche zu äußern oder Sie nutzen unsere Wunschbox und schreiben dort die Themen hinein, die Sie aktuell bewegen und thematisiert werden sollen.

Wenn Sie an einem unserer Treffen teilnehmen und Ihr Kind braucht Sie, dann können Sie ohne große Erklärung das Onlinetreffen unterbrechen oder verlassen. Ihr Kind steht immer an erster Stelle!

Wir freuen uns auf Sie :-)