Mit Verstand, Intuition und (Bauch-)gefühl

Selbstmangement und -motivation einmal anders

Wer kennt das nicht: Die Aufgaben werden mehr, der Zeitdruck auch, das Internet liefert Informationen und Abwechslung ohne Ende. Nach Feierabend sind Freunde und Familie ja auch noch mit ihren Wünschen da - schnell verzettelt man sich, fühlt sich immer öfter "irgendwie" unzufrieden oder schwunglos.
Also Überblick behalten, planen, Prioritäten und Grenzen setzen.
Aber was tun, wenn Argumente doch zu keiner Entscheidung führen? Wenn der Schwung fehlt? Wenn Ablenkungen in Form von Mails, Telefonaten oder Kollegen an die Tür klopfen? Wenn gute Vorsätze nicht helfen?
Wer auf sein Bauchgefühl achtet, hat einen zusätzlichen Kompass, kann sich schneller auf Herausforderungen einstellen und leichter Risiken eingehen. Wer seiner Kreativität vertraut, weiß, dass er sich auf seine Ideen verlassen kann und hat vielleicht auch einfach "einen guten Riecher", der so viele erfolgreiche Leute auszeichnet. Wer die aktuellen Ziele fühlt und fühlt, was er will, was gut tut, ist ganz von selbst motiviert.
Es erwartet Sie ein wissenschaftlich fundiertes, praxisnahes Seminar: Sie lernen bewährte Methoden kennen, mit denen Sie im Alltag Verstand und Intuition verbinden, mit denen Sie mehr Resilienz, Freude und Farbe in das Leben bringen.
VA Nr.:
Leitung: