Gästehaus

Atmosphäre, Ambiente, Tradition und Moderne – unser Haus hat viele Seiten

Allein, zu zweit oder als Gruppe – Ihnen stehen 87 Einzel- und Doppelzimmer mit Dusche/WC, Flachbild Sat-TV und Föhn zur Verfügung. In zwei Gebäuden gibt es Aufzüge und 24 Zimmer sind für Gäste mit leichten Mobilitätseinschränkungen geeignet. Nutzen Sie unsere großzügigen Aufenthaltsräume mit Internetzugang für Ihre Freizeitgestaltung. Unsere hauseigene Küche verwöhnt sie mit abwechslungsreicher Kost.

Wollen Sie eine individuelle Studienreise nach Hannover durchführen oder hier die Möglichkeiten der Bibliotheken, Museen etc. für autodidaktische Studien nutzen, sind Sie uns als Selbststudiengast herzlich willkommen!

Natur und Kultur gleich vor der Tür
Zentral und doch ruhig, mitten im Grünen in der niedersächsischen Kultur-City, 15 Min. mit der Stadt/U-Bahn zum HBF und Stadtzentrum. Unser Haus ist eingebettet in Europas größten Stadtwald, die Eilenriede und den Löns-Park mit Annateich und Tiergarten. Beheiztes Frei- und Hallenbad mit Sauna in unmittelbarer Nähe. Ob Sie Hannover mit allen Sehenswürdigkeiten entdecken, durch die Altstadt bummeln, die Herrenhäuser Gärten oder ein Stadtfest besuchen, einen Abend im Varieté genießen oder an Messen und Ausstellungen interessiert sind und sich darauf freuen im Anschluss Ruhe und Entspannung zu finden, unser Haus bietet Ihnen die Möglichkeit dazu.