Gemeinsame Erlebnisse verbinden

Ob Modenschau, "Quasselrunde" oder "Kartoffeltag: Gemeinsamzeit ist Zeit, die Freude bringt. Erfahren Sie hier mehr über unsere Aktivitäten und was Bewohner:innen und Mitarbeitende verbindet.

Schneehasen zu Besuch

Die Ankündigung eines Schneehasen machte alle Bewohner neugierig: ein tierisches und kulinarisches Vergnügen nicht nur für unsere Bewohner:innen.

Carlo Lagerfeld und seine aktuelle Ganzjahres-Kollektion

Zum Fasching war Carlo Lagerfeld angereist und stellte die neuesten Modelle vor. Allerdings musste er in der Clus dann auf die Suche nach neuen "Models" gehen, da die Bahn gestreikt hat.

So schön war unsere Adventszeit

Viel Freude und Besinnlichkeit hatten wir in der vergangenen Adventszeit: zum Beispiel mit der Tanzgruppe "Los Ninos", einem weihnachtlichen Konzert der Esbecker Gitarrengruppe, unserem (mobilen) Adventsmarkt oder vielen köstlich angerichteten Leckereien zum Heiligabend.

Spaß zum Oktoberfest gibt es auch bei uns

Man konnte deutlich sehen, dass man für das Oktoberfest nicht nach München reisen musste. Unsere Feier war ein voller Erfolg, mit blau-weißem Spaß und traditioneller Kleidung. Unsere Bilder sprechen für sich.

Vielseitige Kartoffel

Was man alles aus Kartoffeln zaubern kann, bewies unser "Kartoffeltag".

Kartoffelmarmelade zum Kaffee.

Leckere Zutaten für die Feuerschale.

Weiterführende Informationen und Kontakt zu uns

Annette Wolter