Personalservice

Die Dachstiftung Diakonie ist diakonische Unternehmensgruppe in Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Über 5.000 Mitarbeitende engagieren sich in Altenpflege, Eingliederungshilfe, Bildung, Flüchtlingshilfe, Kinder- und Jugendbetreuung, Qualifizierung, Handwerk und Wohnungslosenhilfe für pflegebedürftige oder sozial benachteiligte junge und alte Menschen.

Die Dachstiftung Diakonie ist nicht nur ein großer diakonischer Träger und Mitglied des Diakonischen Werkes Niedersachsen, sondern auch eine moderne Arbeitgeber:in mit vielfältigen Möglichkeiten und Entwicklungschancen.

Hier vereinen sich Fachlichkeit und Wirtschaftlichkeit mit dem diakonischen Auftrag. Unsere Mitarbeitenden haben einen großen Handlungsspielraum und können ihre Aufgaben kreativ und eigenverantwortlich erfüllen und neue Ideen umsetzen.

In Zusammenarbeit mit den Gesellschaften der Dachstiftung Diakonie kommt dem Bewerbermanagement eine wichtige Rolle zu. Stellenangebote werden heute nicht mehr nur über die klassische Stellenanzeige, sondern über verschiedenen Social Media-Plattformen angeboten.

Der Personalservice unterstützt bei der Suche von Fachkräften und Auszubildenden. Ob bei der Erweiterung von Fachwissen oder dem Wunsch die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln: Auch in diesen Fragen ist der Personalservice eine wichtige Ansprechpartnerin.

Finden Sie uns auch auf Social Media

Weiterführende Informationen und Kontakt zu uns