In diesem Jahr feiert das Stephansstift seinen 150. Geburtstag. Im Zentrum des Jubiläums steht die lebendige Vielfalt der diakonischen Arbeit im Stephansstift. Das Jahresfest am 30. Mai stand am Anfang einer Reihe ganz unterschiedlicher Veranstaltungen. Beschlossen wird die Reihe mit der Martini-Matinee, dem Empfang für die Freunde und Förderer des Stephansstifts, am 10. November. Auf dem Programm stehen zahlreiche Veranstaltungen für jedes Alter. Von Musik bis zur Podiumsdiskussion, von Kino bis Bewegung, von Austausch bis Humor, von Fest-Gottesdiensten bis zur Kunst.

Bei Fragen zu unseren Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an: kommunikation@dachstiftung-diakonie.de

Desimo Solo Zaubershow
14.09.2019 19:00
Kirche des Stephansstiftes

Desimo ist Zauberkünstler und Entertainer, Moderator und Kabarettist. Für das Stephansstift kombiniert der Hannoveraner an diesem Abend seine ganz persönlichen Highlights und versteckten Schätze aus den bisherigen Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis.

Eintritt: 20 EUR / erm. 15. EUR

Kartenvorverkauf: