Förderstiftung Diakonie-Kollegs

Die Förderstiftung Diakonie-Kollegs in treuhänderischer Trägerschaft der Förderstiftung Stephansstift hat zum Zweck, Bildung zu fördern. Gefördert werden bedürftige, leistungswillige Schüler*innen durch Stipendien, schulische Projekte der Diakonie-Kollegs und spezielle Bildungsmaßnahmen der Diakonie-Kollegs, insbesondere solche, die dazu geeignet sind, die evangelische Prägung der Einrichtung zu fördern und ihr Ausdruck zu verleihen.

Das Kuratorium der Förderstiftung kommt jährlich zusammen, um über die vorliegenden Anträge zu entscheiden.

Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung der Förderstiftung. Durch sie werden bedürftige Schüler*innen unterstützt und besondere Schulprojekte überhaupt erst ermöglicht. Wenn Sie spenden möchten oder Interesse an der Arbeit der Förderstiftung haben, melden Sie sich gern.

Myriam Hartwig
Reent Stade
Fundraising Stephansstift

Spendenkonto und Kontoinhaber:

Spendenkonto Stiftung Stephansstift

Kontonummer: DE94 5206 0410 0700 6006 01
Evangelische Bank eG

Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Oder ganz einfach direkt hier online spenden: