Eindrücke von der Jubiläumsfeier in der Autostadt

Die Geburtstagstorte kam vom Ritz-Carlton.
Unterstützung willkommen!
Auch diese Skulpturen sind Teil der Jubiläumsausstellung.
Hat Grund zur Freude: Regionalleiter Michael Bahn von der Diakonischen Gesellschaft Beraten und Wohnen blickt auf die gute Zusammenarbeit von Team, Politik und Wirtschaft.
Mobile Kunstwerke: Evi Kusch und Andreas Altreiter mit Umsetzungen von Gemälden des Künstlers „Franky“.

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Die Stiftung Wohnen und Beraten hat als Förderstiftung das Ziel, Hilfeangebote für wohnungslose und Not leidende Menschen zu fördern.

Selbstverständlich können Sie ganz gezielt jede einzelne unserer Einrichtungen und jedes unserer Projekte mit einer Spende unterstützen. Geben Sie einfach hier bei der Online-Spende oder auf dem Überweisungsträger den gewünschten Verwendungszweck an. Wir stellen sicher, dass Ihre Spende genau dort ankommt.