Einladung zur freiSTUNDE: Türen öffnen für das Leben

Mit dem etwas anderen Gottesdienstformat "freiSTUNDE" lädt die Theologische Unternehmensentwicklung der Dachstiftung Diakonie am 30. September ab 17 Uhr ein, sich der metaphorischen Verbindung von Türen und Leben zu widmen.

Türen sind mehr als Gegenstände des Alltags. Sie verkörpern eine starke Symbolik. Eine Tür zu öffnen bedeutet, einen neuen Weg zu nehmen, Gemeinschaft wahrzunehmen oder das dahinter liegende Neue zu entdecken und anzunehmen. Die freiSTUNDE, das etwas andere Gottesdienstformat der Kirche des Stephansstifts, widmet sich der spannenden Verbindung zwischen Türen und Leben. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst von der Jugendband "NOW" aus dem Kirchenkreis Nienburg.

Die „freiSTUNDE“ beginnt am Freitag, 30. September, um 17 Uhr in der Kirche des Stephansstifts. Rückfragen und Anmeldungen unter kirche@dachstiftung-diakonie.de.