Eine neue Karussell-Scheibe für die Kinder der Ludolf-Wilhelm-Fricke-Schule

Mit Ihrer Hilfe wollen wir uns in diesem Jahr besonders für die Kinder und Jugendlichen einsetzen, die es schon unter normalen Umständen schwer
haben und unter den Einschränkungen der Pandemie nun besonders leiden.

Auch anlässlich des Festgottesdienstes im Stephansstift an Himmelfahrt am13. Mai 2021 um 10.30 Uhr (für den eine Anmeldung per E-Mail oder Telefon erforderlich ist) bitten wir um Spenden für einen Wunsch der Schülerinnen und Schüler unserer Förderschule am Stephansstift.

Sie kommen oft aus belasteten familiären Verhältnissen oder brauchen Unterstützung für ihre emotionale, soziale oder geistige Entwicklung.

Der Spielplatz ist für die Schülerinnen und Schüler unserer Förderschule sehr wichtig. Hier toben sie sich nicht nur in den Pausen aus, sondern sie trainieren vor allem ihre motorischen Fähigkeiten an den Spielgeräten.

Besonders lieben die Kinder die große Karussell-Scheibe. Aber leider ist sie in die Jahre gekommen und funktioniert nicht mehr.

Wir laden Sie herzlich ein: Helfen Sie mit, eine neue Karussell-Scheibe für die Kinder aufzustellen. Bitte spenden Sie.

Außer auf dem Klettergerüst und der Seilbahn spielen die Kinder besonders gern auf der großen Karussell-Scheibe, die jetzt leider abgebaut werden musste, weil sie defekt war. Ein neues Karussell kostet insgesamt 12.000 Euro, die wir nur mit Unterstützung aus Spenden aufbringen können (Fotos: T. Schaarschmidt).

ALTRUJA-PAGE-S4J5

Spendenkonto der Stiftung Stephansstift