Gemeindebüro und Friedhofsverwaltung

Konzerte, CD-Aufnahmen, Trauungen, Taufen, Trauerfeiern … Sie würden gerne die wunderschöne Kirche des Stephansstiftes besuchen oder buchen? Was, wann, wo, wie?

Hier ist das Gemeindebüro Ihr erster Ansprechpartner. Bewohner:innen, Mitarbeitende (auch ehemalige) und Außenstehende können sich mit ihren Fragen „rund um die Stiftskirche“ gerne an das Gemeindebüro wenden, bekommen hier gleich eine Auskunft oder werden ggf. an die zuständigen Pastor:innen oder Diakon:nnen weitergeleitet.

Öffnungszeiten: montags von 8 bis 15 Uhr und freitags von 8 bis 12:30 Uhr.

Das Stephansstift besitzt einen eigenen Friedhof. Dieser Friedhof steht Mitarbeitern des Stiftes, Mitgliedern der Diakoniegemeinschaft und Bewohner:innen für eine Belegung zur Verfügung. Als Angehörige bzw. Nutzungsberechtigte wenden Sie sich bei Fragen zum Friedhof bitte an die Friedhofsverwaltung im Gemeindebüro.

Kristina Wollnik-Hagen
Gemeindepastorin