Diakonische Jugend-und Familienhilfe Kästorf

Gute Nachrichten in einer schwierigen Zeit: Hanuschk Immobilienprojekte unterstützt Diakonie Kästorf

Diakonische Jugend-und Familienhilfe Kästorf

Die Freude ist groß: Dennis Hanuschk, Inhaber der Firma Hanuschk Immobilienprojekte in Braunschweig, hat am vergangenen Freitag, den 20.03.2020 eine Spende in Höhe von 2.500 Euro an die Diakonische Jugend- und Familienhilfe Kästorf überreicht. Den symbolischen Scheck nahm Garrit Klaproth entgegen.

„Mit einem Teil der Summe können wir unsere Fußballmannschaft ‚SC Diakonie‘ mit neuer Sportbekleidung ausrüsten und uns weitere Anschaffungen für unsere Arbeit mit den von uns betreuten Jugendlichen leisten. Außerdem kommen 1.000 Euro der Frauenberatungsstelle Braunschweig zugute. Das ist eine tolle Unterstützung", bedankt sich Garrit Klaproth.

Dennis Hanuschk unterstreicht: „Unsere Spende ist ein Ausdruck großer Wertschätzung für die tolle und wichtige Arbeit der Diakonischen Jugend- und Familienhilfe Kästorf, der wir auch immer wieder gerne Wohnungen zur Verfügung stellen."

(Foto: links Dennis Hanuschk, rechts Garrit Klaproth)