Fundraising

Ein neues Karussell für die Kinder der Förderschule

Dank vieler Spenden in Höhe von mehr als 5.000 Euro konnten die Kinder der Ludolf-Wilhelm-Fricke-Förderschule jetzt auf ihrem Spielplatz am Stephansstift ihre neue Karussellscheibe in Betrieb nehmen.

Fundraising

Mit der Einladung zum Gottesdienst anlässlich des Jahresfests des Stephansstifts am Himmelfahrtstag hatten wir um Spenden für eine neue Karussell-Scheibe gebeten. Die alte auf dem Spielplatz unserer Ludolf-Wilhelm-Fricke-Schule am  Stephansstift funktionierte nicht mehr. Der Spielplatz ist für die Schülerinnen und Schüler unserer Förderschule wichtig. Hier toben sie sich nicht nur in den Pausen aus, sondern sie trainieren vor allem ihre motorischen Fähigkeiten an den Spielgeräten. Dank Ihrer großzügigen Spenden in Höhe von mehr als 5.000 Euro konnte die neue Scheibe schon im Juni von den Kindern eingeweiht werden.